enduro-croatia

WÄHLEN SIE IHRE LIEBLINGS-ENDURO-DESTINATION

Wir bieten einen tollen Mix aus Touren durch die wunderschöne Landschaft Zentral-Istriens, tollen Endurotouren an der Südküste Istriens und Sommertouren in Lika – Mittelkroatien – in der Nähe der Plitvicer Seen.

enduro kroatien

1. ENDURO IN ZENTRALISTRIEN

Die schönsten Endurostrecken&Trails in Kroatien. Das Terrain ist ein Mix aus Ziegenpfaden, blauen Dünen, Tälern, extremen Anstiegen, Bachpassagen, Flussüberquerungen, malerischen Aussichten und Naturattraktionen. Tolle Plätze für Sprünge. Wir passen die Tour ihren Bedürfnissen an: leicht, mittel, schwer, extrem.

enduro kroatien

2. ENDURO IN SÜD-ISTRIEN

Die meisten unserer Touren verlaufen entlang der Küste und bieten fantastische Ausblicke auf das Meer.  Das Terrain ist ein schöner Mix aus Gelände mit technischen Abschnitten und vielen Steinen, Sprüngen, etc. Unser Wetter ist die meiste Zeit sonnig und warm, auch im Winter. Fahrniveaus: leicht, mittel, schwer.

enduro kroatien

2. ENDURO IN SÜD-ISTRIEN

Die meisten unserer Touren verlaufen entlang der Küste und bieten fantastische Ausblicke auf das Meer.  Das Terrain ist ein schöner Mix aus Gelände mit technischen Abschnitten und vielen Steinen, Sprüngen, etc. Unser Wetter ist die meiste Zeit sonnig und warm, auch im Winter. Fahrniveaus: leicht, mittel, schwer.

null

3. Enduro in Lika

Die Region Lika bietet spezielles Terrain und ist auch für extreme Enduro-Rennen bekannt.  Es zeichnet sich durch steile, lange Anstiege und schöne Wälder aus. Schmieriger Schlamm und Steine sind selten.  Lika-Touren machen viel Spaß, bieten aber auch anspruchsvolle und harte Sektionen.  Hohe Berge und große Waldgebiete sind ideal für Enduro-Touren im späten Frühling, Sommer und frühen Herbst. Die Temperaturen werden nicht zu warm. Alle Schwierigkeitsgrade: leicht, mittel, hart, extrem.

enduro-croatia

SPEZIALANGEBOT

Dieses Angebot gibt Ihnen die Möglichkeit, alle 3 Enduro-Destinationen zu testen. Wir organisieren die Enduro-Touren, Unterkunft und Verpflegung. Der Paketpreis hängt von der Gruppengröße ab. Alles inklusive (Vollpension + 5 Tage geführte Enduro-Touren): 521 € pro Person (mindestens 5 Personen in einer Gruppe). *Dieses Angebot kann Ihren Bedürfnissen entsprechend angepasst werden.

2 TAGE IN ZENTRALISTRIEN

enduro kroaten

1 TAG IN SÜDISTRIEN

enduro-kroatien-lika

2 TAGE IN LIKA

INTERESSIERT AN DEN PREISEN?

Dieses Angebot gibt Ihnen die Möglichkeit, alle 3 Enduro-Destinationen zu testen. Wir organisieren die Endurotouren, Unterkunft und Verpflegung. Der Paketpreis hängt von der Gruppengröße ab.

GLÜCKLICHE KUNDEN. ECHTE Erfahrungen.

HABEN SIE FRAGEN?

+385 98 608 012

HABEN SIE FRAGEN?

Anrufen!

kroatien-enduro-floricic-logo

KONTAKTIEREN SIE UNS

E-mail

croatia.enduro@gmail.com

UNSERE BASIS

Foričići 56,
52333 Potpićan

ANRUFEN

+385 98 608 012

Whats App

+385 98 608 012

enduro-croatia

Choose your favourite enduro destination

We offer a great mix of tours through beautiful landscape of Central Istria, amazing enduro tours on the south coast of Istria and summer tours in Lika – middle Croatia – near the Plitvice lakes.

enduro kroatien

1. Enduro in central Istria

The most beautiful enduro tracks&trails in Croatia. Terrain is a mix of goat paths, blue dunes, valleys, extreme climbs, creek passages, river crossings, beautiful views and natural attractions. Great places for jumps. We customize your ride according to your needs:: light, medium, hard, extreme.

enduro kroatien

2. Enduro in south Istria

We run majority of our tours along the coast offering amazing sea views. Terrain is a nice mix of terrain with technical sections and a lot of stones, jumps, etc… Our weather is sunny and warm most of the time, even during the winter. Riding levels: light, medium, hard.

enduro kroatien

2. Enduro in south Istria

We run majority of our tours along the coast offering amazing sea views. Terrain is a nice mix of terrain with technical sections and a lot of stones, jumps, etc… Our weather is sunny and warm most of the time, even during the winter. Riding levels: light, medium, hard.

null

3. Enduro in Lika

Lika region offers specific terrain and is also known for extreme enduro races. It features steep, long climbs through beautiful forests. Non- sticky mud, stones are rare. Lika tours are a lot of fun but also offer challenging and hard riding. High mountains and large forest areas are ideal for late spring, summer and early autumn enduro tours. Temperatures do not get too high. All levels: light, medium, hard, extreme.

enduro-croatia

Special offer

This offer gives you the possibility to try our all 3 enduro destinations. We organize the enduro tours, accommodation and food. Package price depends on a group size. All included (full board + 5 days guided enduro tours): €521 per person (5 person minimum in a group). *This offer can be customized based on your needs.

2 DAYS IN CENTRAL ISTRIA

enduro kroaten

1 DAY IN SOUTH ISTRIA

enduro-kroatien-lika

2 DAYS IN LIKA

Interested about prices?

This offer gives you the possibility to try our all 3 enduro destinations. We organize the enduro tours, accommodation and food. Package price depends on a group size.

Happy Clients. True Testimonials.

Have any questions? Fill the contact form.

+385 98 608 012

Have any questions?
Call us now!
kroatien-enduro-floricic-logo

CONTACT US

E-mail

croatia.enduro@gmail.com

Our base

Foričići 56,
52333 Potpićan

Call us

+385 98 608 012

Whats App

+385 98 608 012